Christian Wewezow wird Mitglied im Fachbeirat „Unternehmensführung und Innovation“ des RKW Kompetenzzentrums

Die Förderung von Innovation, Unternehmern und Gründern ist der Startify GmbH ein besonderes Anliegen, daher freuen wir uns besonders über die Aufnahme unseres Managing Partners Christian Wewezow in den Fachbeirat „Unternehmensführung und Innovation“ des RKW Kompetenzzentrums. 
Als neutraler Impuls- und Ratgeber unterstützt das RKW Kompetenzzentrum kleine und mittlere Unternehmen gemeinnützig bei der Entwicklung ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft. Mit seinem Netzwerk aus Experten versteht es dem Mittelstand praxisnahe Lösungen und fundierte Handlungsempfehlungen bereitzustellen. 

Wir freuen uns, dass Christian Wewezow nun zu diesen Experten gehört. So kann er nicht nur seine Expertise als Mittelstandsexperte und erfahrener Company Builder in einem neuen Rahmen teilen, sondern sein umfassendes Engagement für Familienunternehmen und den Mittelstand weiter ausbauen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Bild: ©RKW Kompetenzzentrum

Kommentar verfassen