STARTIFY JETZT AUCH AUF ArMiD VERTRETEN

ArMiD, Aufsichtsräte Mittelstand in Deutschland e. V., ist eine Dialogplattform für Aufsichtsräte und Beiräte mittelgroßer und familiengeführter Unternehmen in Deutschland. Mit seiner Plattform schafft der Verein einen Raum, in dem sich Aufsichtsräte und Beiräte über aktuelle Themen und Herausforderungen austauschen können. Aktuell zählt er über 350 Mandatsträgerinnen und -träger und ist dadurch in mehr als 700 Unternehmen vertreten. 

Wir freuen uns, dass unser Managing Partner Christian Wewezow nun auch geprüftes Mitglied bei ArMiD ist und sich mit seinen mehr als 17 Jahren Erfahrung in der Beratung mittelständischer und familiengeführter Unternehmen in den Dialog einbringen kann. 

Große Wirtschaftsskandale, wie der Fall WireCard, haben gezeigt, dass Aufsichtsräte zentrale Kontrollorgane komplexer Organisationen sind. Dialogplattformen wie ArMiD bieten Mandatsträgern wichtige Räume, um sich fachlich sowie menschlich weiterzubilden und als Aufsichtrat zu wachsen.

Wir freuen uns für Christian Wewezow und wünschen ihm viel Erfolg!

Related posts