ÜBER UNS

Teambild

WIR SIND BEGEISTERTE ENTREPRENEURE DIE, DIE SPRACHE DES MITTELSTANDES VERSTEHEN

Startify verbindet das Beste aus beiden Welten: 15 Jahre Erfahrung im Umgang mit führenden Mittelstandsunternehmen einerseits und Tech-Startups andererseits. Wir verbinden die Kennzahlen unser Klienten mit jungem Unternehmergeist und Know-how aus der Startup-Szene.  Daher wissen wir, was den Mittelstand erfolgreich und innovativ macht.

Die Umsetzungsfähigkeit und Wirksamkeit sind Messwerte unserer Arbeit und ermöglichen es uns mit Ihnen zu wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam Wachstum durch Innovation erschließen und die Zukunft gestalten! 

UNSER FÜHRUNGSTEAM

Erfahre mehr über unser Team.

Bild-Yannik-Rediske

YANNIK REDISKE

Managing Partner

Als Experte für disruptive Geschäftsmodelle und Innovationsprozesse leitet Yannik Rediske Projekte zur Entwicklung, Finanzierung und Implementierung neuer Geschäftsmodelle sowie die Entwicklung von Innovationsstrategien für Corporates.

CW_neu-e1658907079806-768x760

CHRISTIAN WEWEZOW

Managing Partner

Als erfahrener Unternehmer, Stratege und M&A Experte begleitet Chistian Wewezow seit 15 Jahren das Wachstum und die Transformation mittelständischer Marktführern und Familienunternehmen durch Buy-and-Build Strategien oder strategische Transaktionen.

EA_neu-e1658907229710-768x756

ERIK AHRENS

Partner

Als erfahrener Jurist ist Erik Ahrens spezialisiert auf Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht und begleitet unsere Klienten bei Transaktionen.

Bild-Michael-Noack

MICHAEL NOACK

Partner

Als Technologieexperte verantwortet Michael Noack Entwicklungsprojekte und die Implementierung datengetriebener Geschäftsmodelle. Seine vielfältige Erfahrung schöpft er aus leitenden Funktionen in Start-ups und mittelständischen Unternehmen.

 

Bei Startify praktizieren wir täglich das, woran wir mit großer Überzeugung glauben: #Unternehmertum entfaltet sich zwischen den Generationen und mit den Generationen. Unser Management verbindet daher an erster Stelle der unternehmerische Gedanke und die eigene Selbständigkeit. Als nationales Gesicht repräsentierte Yannik Rediske die Junior Entrepreneurship Bewegung und engagiert sich hierbei herausragend für junges Unternehmertum. Als Experte für Organisationsentwicklung begleitet er neue Geschäftsmodelle. Im Gegensatz dazu ist Christian Wewezow führender Mittelstandsexperte sowie  –forscher und verknüpft jahrelange Erfahrung in der strategischen Beratung mittelständischer Unternehmen mit Leidenschaft und ehrenamtlichem Einsatz für den deutschen Mittelstand. Als Partner bringen Erik Ahrens und Michael Noack wirtschaftsrechtliches Know-how und Erfahrung in der digitalen Transformation mit.

Gemeinsam verfolgen wir unsere Vision, die Zukunft des deutschen Mittelstands aktiv mitzugestalten und herausragende Unternehmen in ihrer Innovationskraft und im Wachstum zu unterstützen - mit Leidenschaft für Unternehmertum und einem einzigartigen Corporate Entrepreneurship Ansatz.

WAS UNS AUSMACHT

Unsere Mision

Wir wirken mit den Mittelstand von morgen zu gestalten indem wir nachhaltig erfolgreiche Unternehmen auf mittelständischen Werten aufbauen, welche durch Ihre Innovationskraft gesellschaftliche Herausforderungen lösen und bestehenden Unternehmen helfen, neue Märkte zu erschließen.

Auf Augenhöhe

Wir verstehen uns als Mitunternehmer:innen und packen mit an, indem wir nicht nur Handlungsempfehlungen geben, sondern Verantwortung übernehmen sowie aktiv in der Umsetzung mitwirken. Dafür ist eine Arbeit auf Augenhöhe unverzichtbar!

Entrepreneurial Thinking

Wir legen großen Wert darauf, dass unser Team unternehmerische Erfahrung hat und sind stolz darauf, dass fast alle unserer Teammitglieder selbst unternehmerisch tätig sind oder waren. Wir betrachten es als Bereicherung, wenn unsere Teammitglieder als "Sidepreneure" aktiv sind und fördern Beteiligungen an Unternehmensgründungen.

Verantwortung

Wir übernehmen soziale Verantwortung, agieren ökologisch nachhaltig und sind uns unserer gesellschaftlichen Rolle bewusst. Dafür hinterfragen wir stets unser Handeln und bringen das Thema Corporate Social Responsibility auch in unseren Projekten aktiv ein.

Diversity

Bei uns zählt nur die Kompetenz! Wir glauben an vielfältige Organisationsstrukturen und an die Vorteile der unterschiedlichen Perspektiven jedes Menschen. Deshalb ermöglichen wir flexible Arbeit- und Lebensmodelle.

Extrameile

Wir bieten individuelle Lösungen, packen mit an und scheuen uns nicht auch mal unbequeme Wege zu gehen. Deshalb gibt es bei uns keine standardisierten Lösungen für individuelle Unternehmen. Wir gehen immer auf die aktuelle Ausgangslage und Umgebung unserer Klienten ein.

UNSER NETZWERK

Kollaborationen ermöglichen eine kreative und innovative Lösungsfindung. Mithilfe unseres breiten Netzwerks aus Branchenexperten und innovativen Unternehmen sind wir in der Lage, neben eigenen Impulsen, stets die Perspektiven unsere Partner zu berücksichtigen. Unsere Partner befassen sich mit Technologie, Datenanalyse, verschiedenen Märkten oder New-Work-Ansätzen. So finden Sie bei uns das Gesamtpaket, was zur Einleitung von Innovationsprozessen bis zum Aufbau von Corporate Ventures notwendig ist. 

Hase & Igel
Michalski Hüttermann
Perlen
Spotic
Sprint Innovation
PT-Magazin
TinkTank
Kombinat 01
OPS